Opel Meriva

Der Flexibilitäts-Champion - Offen für mehr Leben.

Innovativ, vielseitig und elegant: Die zweite Generation des Opel Meriva. Mit zahlreichen kreativen Lösungen setzt sie einen neuen Standard für flexible Innenraumnutzung – und macht mit ihrem eigenständigen, zeitgemässen Design auch optisch eine exzellente Figur.

Mit der neuen Generation des Meriva legt Opel die Messlatte für erschwingliche Innenraum-Flexibilität nochmals höher. Das FlexSpace-System wurde weiterentwickelt und lässt sich nun noch einfacher und intuitiver bedienen. Mit FlexDoors erleichtern erstmalig bei einem Volumenhersteller innovative, hinten angeschlagene Türen den Einstieg in den Fond. Darüber hinaus verfügt der neue Meriva über grosszügige Ablagemöglichkeiten im Innenraum, ergänzt durch ein revolutionäres Mittelkonsolen-Konzept. Ausserdem ist für den neuen Meriva auch das beliebte integrierte Fahrradträger-System FlexFix erhältlich, das sich wie eine Schublade aus dem Heckstossfänger ziehen lässt. 

weitere Infos

konfigurieren Sie Ihren Opel Meriva